Letztes Feedback

Meta





 

Langweiliger Alltag, mit noch langweiliger Fantasiewelt

Hallo, ihr Menschen da draußen,Ich bin wieder aus den Ferien zurück gekehrt, und hab die erste Woche Schule hinter mich gebracht. Bislang fiel mir alles sehr leicht, aber ich mein erste Woche, wäre komisch wenn es nicht leicht wäre. Morgen wieder Unterricht, doch einen ganzen Tag Methodentraining. Irgendwie ist das Bullshit. Nur mal so. Ich hab leider kaum was spannendes zu erzählen, doch hatte ich irgendwie das Gefühl, ich müsse etwas Schreiben. Doch kann ich eigentlich von nichts, außer der Langeweile berichten. Ah und Neuen Geschichten. Ich hasse zwar Deutsch, das Fach, liebe es aber mir Geschichten, teilweise auch Fanfictions, auszudenken. Im Moment hab ich auf drei Plattformen 5 Geschichten laufen. Doch hatte ich so ne Schreibblockade gehabt, das ich bei keinem mehr geupdatet hatte. Es hatte niemand etwas dazu gesagt, da dachte ich 'juckt doch sowieso niemanden' FALSCH! Dann nach 7 Monaten bekam ich eine Nachricht, in der ich gebeten wurde, weiter zuschreiben. Ich tat das, nun voller Elan und war stolz auf mein Kapitel, an welchem ich zwei Stunden lang saß. Und jetzt warte ich seit zwei Wochen wieder darauf, ein Review zu bekommen. Kacke... Ich also weiter geschrieben, aber bislang nicht hochgeladen, einfach weil ich keinen Antrieb habe. Bin ich jetzt Review geil? Irgendwie schon, da wir aus Pll gelernt haben, das die die für sich selber schreiben, ohne das Leute es sehen, die besten Geschichten schreiben... Fuck.... Ich sollte aufhören über soetwas nach zu denken. Glaub ich. Bittersweetcupcake

13.9.15 21:56

Letzte Einträge: Boys, Jungs oder einfach Idioten? Stalker? Nervensägen?, Civil war/Marvel/Captain America 3/

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen