Letztes Feedback

Meta





 

Achtung Newbie!

Hi, an alle da draußen, die das hier wirklich lesen. Ich bin Bittersweetcupcake. Ich hab' null Erfahrung in Blogs, doch wollte ich schon seit langer Zeit mal meine Gedanken aufschreiben, wo andere sie lesen können. Wahrscheinlich wird das ein deprimierender Blog, so wie ich mich kenne, da ich oftmals erst was schreibe, wenn ich traurig bin So nun mal etwas über mich :D Ich liebe Essen, bin aber nicht dick, was mich verwundert, da ich Sport hasse. Ich liebe Serien suchten. Neuster Liebling: The 100 schon vier mal durch geguckt auf Englisch... mal sehen wie deutsch Synchro wird... Ich hasse Deutschunterricht, weil ich mein Hallo? Gedichtinterpretationen? bestimmt brauch ich das bei meiner Steuererklärung! Aber ich liebe Mathe. Glaub ich hab 'nen kleinen Gen-Fehler... Aber naja, wie wir in Bio gelernt haben, an seinen Genen sind die Eltern bzw. Großeltern Schuld. Der Grund wieso ich genau heute mit bloggen anfange, ist der das ich mir Sorgen über die Zukunft mache... Ich bin nun 16. Meine ältere Schwester hat das Glück, immer Glück zu haben. Alles was sie anfasst, wird praktisch zu Gold. Doch ich als kleine Schwester hab das Glück, immer Pech zu haben, bis ich kurz vorm verzweifeln bin. So auch heute. Meine Sis hat Abi gemacht, doch Schule ist nicht mein Ding. Also wollte ich nie Abi machen. Doch nun soll ich Leistungskurse wählen!! Und nun zur nächsten Frage, was soll ich nehmen? Meine Wahl fiel vor einem halben Jahr auf Mathe. Und Kunst... Heute hab ich das meiner Familie eröffnet. Meine Ma sofort: Ja Schatzi du kannst das. Mein Pa: Also erstmal will ich dir mal sagen, wie schwer MatheLK ist. Du schaffst das nicht. '' Ja Danke !!! javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/hammer.gif', 'emotion'); Und meine Sis: Bittersweety, das kannst du nicht machen. Da bist du nicht gut genug. '' Jaja ach leck mich doch !! Ich hatte beschlossen, meinem Pa und meiner Sis mal schön eine rein zuschlagen, indem ich im LK gut werde. Doch was wenn ich das nicht schaffe? Dann bleib ich das Schwarze Schaf. Und mein Pa und meine Sis hatten recht. Also wer hat sich Schule ausgedacht!? WER!? der gehört geköpft!! oke vielleicht auch einfach rasiert, aber ich mein nur!! Danke an alle die sich meine Kacke bis zum Schluss durch gelesen haben. Eure Bittersweetcupcake javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/kiss3.gif', 'emotion');

14.7.15 22:10

Letzte Einträge: Boys, Jungs oder einfach Idioten? Stalker? Nervensägen?, Langweiliger Alltag, mit noch langweiliger Fantasiewelt, Civil war/Marvel/Captain America 3/

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen