Letztes Feedback

Meta





 

Boys, Jungs oder einfach Idioten? Stalker? Nervensägen?

Ich war noch nie beliebt bei Jungs. Zumindest nicht auf eine 'feste-Freundin' Art. Nur auf eine 'Bro-sine' Art. Und das war so nervig. Ich weiß das ich nicht hässlich bin. Und weiß ich auch, das ich mich nicht verstellen möchte um 'nen Freund zu bekommen. Oke auch wenn ich sagen muss, das sich nicht alle verstellen, um ' nen freund zu haben. Doch kenne ich solche Mädchen zur genüge. Doch im letzten Jahr hat sich ein Knall getan und ich hab Jungen kennen gelernt, die mich mochten. Doch waren die, zu meinem Leidwesen, alle... scheiße. Nervig. Und Stalkerhaft. Ich kann es ja verstehen, das man seinem Schwarm nahe sein möchte, doch einen auf allen Social-Media Plattformen Suchen? Nope. Meine Nummer stalken? Nopee. Doch hab ich ein schlechtes Gewissen, diese Leute auf Whatsapp zu blocken... Einfach weil ich sie wieder sehe, und mich nicht rechtfertigen möchte. Also schreib ich einfach nicht zurück. Die meisten hören dann auf mir zu schreiben, bis auf einer. Ich hatte ihn letzten Samstag kennen gelernt. Er war bekifft gewesen, und irgendwie anders, als ich ihn jetzt kenne. Etwas ''Dominanter'' und sowas mag ich ja. Wenn es nicht zu viel ist. Wir haben also den Sonntag durch geschrieben, bis er Witze übers Heiraten gemacht hat... Ich hab ihm gesagt ich will ihn weder als festen Freund noch als Ehemann. Als er nicht hören wollte hab gemeint, ich müsse weg und hätte auch da dann kein Internet. Doch Abends bekam ich eine Nachricht '' Ja Schlaf Schön Und träume süß. Kusssmiley.'' Ich hab also nicht darauf reagiert, mir auch nichts dabei gedacht, bis ich Montags nach der Schule auf mein Handy schaute. 8 verpasste Anrufe, 4 Sms und 23 Nachrichten auf Whatsapp. ''Wieso ignorierst du mich? Wenn mich jemand ignoriert, werde ich voll sad.'' Wieso !? Ich hatte bis heute dann nichts mehr von ihm gehört, bis er mich fragte, ob ich nicht bei ihm schlafen wolle. Mit 'nem scheiß Kusssmiley! Nun wünsche ich mir wieder meine Friendzone Zeiten zurück... Was soll ich machen? War ich zu böse oder mich falsch ausgedrückt? Bittersweetcupcake

18.7.15 18:32, kommentieren

Werbung


Achtung Newbie!

Hi, an alle da draußen, die das hier wirklich lesen. Ich bin Bittersweetcupcake. Ich hab' null Erfahrung in Blogs, doch wollte ich schon seit langer Zeit mal meine Gedanken aufschreiben, wo andere sie lesen können. Wahrscheinlich wird das ein deprimierender Blog, so wie ich mich kenne, da ich oftmals erst was schreibe, wenn ich traurig bin So nun mal etwas über mich :D Ich liebe Essen, bin aber nicht dick, was mich verwundert, da ich Sport hasse. Ich liebe Serien suchten. Neuster Liebling: The 100 schon vier mal durch geguckt auf Englisch... mal sehen wie deutsch Synchro wird... Ich hasse Deutschunterricht, weil ich mein Hallo? Gedichtinterpretationen? bestimmt brauch ich das bei meiner Steuererklärung! Aber ich liebe Mathe. Glaub ich hab 'nen kleinen Gen-Fehler... Aber naja, wie wir in Bio gelernt haben, an seinen Genen sind die Eltern bzw. Großeltern Schuld. Der Grund wieso ich genau heute mit bloggen anfange, ist der das ich mir Sorgen über die Zukunft mache... Ich bin nun 16. Meine ältere Schwester hat das Glück, immer Glück zu haben. Alles was sie anfasst, wird praktisch zu Gold. Doch ich als kleine Schwester hab das Glück, immer Pech zu haben, bis ich kurz vorm verzweifeln bin. So auch heute. Meine Sis hat Abi gemacht, doch Schule ist nicht mein Ding. Also wollte ich nie Abi machen. Doch nun soll ich Leistungskurse wählen!! Und nun zur nächsten Frage, was soll ich nehmen? Meine Wahl fiel vor einem halben Jahr auf Mathe. Und Kunst... Heute hab ich das meiner Familie eröffnet. Meine Ma sofort: Ja Schatzi du kannst das. Mein Pa: Also erstmal will ich dir mal sagen, wie schwer MatheLK ist. Du schaffst das nicht. '' Ja Danke !!! javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/hammer.gif', 'emotion'); Und meine Sis: Bittersweety, das kannst du nicht machen. Da bist du nicht gut genug. '' Jaja ach leck mich doch !! Ich hatte beschlossen, meinem Pa und meiner Sis mal schön eine rein zuschlagen, indem ich im LK gut werde. Doch was wenn ich das nicht schaffe? Dann bleib ich das Schwarze Schaf. Und mein Pa und meine Sis hatten recht. Also wer hat sich Schule ausgedacht!? WER!? der gehört geköpft!! oke vielleicht auch einfach rasiert, aber ich mein nur!! Danke an alle die sich meine Kacke bis zum Schluss durch gelesen haben. Eure Bittersweetcupcake javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/kiss3.gif', 'emotion');

3 Kommentare 14.7.15 22:10, kommentieren